Grundsätzlich an jedem 4. Donnerstag im Monat laden wir Neumitglieder und Interessenten ein, sich über die Arbeit der Freien Demokraten in Leipzig zu informieren.

• Wie kann ich mich einbringen?
  • Was für politische Ziele und Themen stehen aktuelle auf der Agenda?
  • Wie funktioniert eine Partei?
  • Wie funktionieren die Freien Demokraten?
  • Welche Rechte habe ich als Mitglied? Und welche Pflichten?

All diese Punkte beantworten wir in entspannter, kleiner Runde – und alle anderen Fragen, die aufkommen oder schon längst da sind, ebenso.

Diese Abende finden an wechselnden Orten statt. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Teilnehmer, so dass alle gut hin und später auch wieder wegkommen.

Daher: Melde Dich bitte kurz per E-Mail (info@fdp-leipzig.de), über das Kontaktformular oder via Facebook-Nachricht an. Schön wäre es, wenn Du eine Telefonnummer angibst, unter der wir Dich erreichen und so Ort und Uhrzeit abstimmen können.

Übrigens: Nicht nur wenn sich die Anfragen häufen, finden die Abende auch an anderen Terminen statt. Wir wissen: Parteiarbeit will mit Familie, Job, Freunden, Hobbies und vielen weiteren Dingen unter einen Hut gebracht werden. Daher: Wenn ein anderer Termin bei Dir besser passt, sag es einfach gerade raus. Wir versuchen das möglich zu machen.

Neumitglieder- und Interessentreffen: Die nächsten Termine

Keine Termine vorhanden

Derzeit konzentrieren wir uns auf den Bundestagswahlkampf. Dabei finden viele Termine statt, in deren Rahmen Du unsere Mitglieder mit Fragen zur Mitgliedschaft und zur Parteiarbeit löchern kannst. Eine sehr gute Gelegenheit sind bspw. unsere Stammtische.

Ab Mitte/Ende September finden auch wieder besondere Treffen für Interessenten und Neumitglieder statt.