Bei unserem Stammtisch treffen sich Mitglieder, Interessierte und Freunde in lockerer Runde. Ganz ohne Tagesordnung und ohne feste Themen sprechen wir dabei über aktuelle politische Themen – nicht selten aber auch über ganz andere Dinge. Es sind aber schon politische Vorstellungen oder Veranstaltungsideen an solchen Abenden entstanden.

Unsere Stammtische finden auf Augenhöhe statt. Ämter und Funktionen spielen keine Rolle. Das heißt: Hier trinkt man auch schonmal mit einem ehemaligen Staatsminister in entspannter Athmosphäre ein Getränk und spricht miteinander.

Für die Teilnahme am Stammtisch brauchst Du keine Einladung oder Anmeldung. Wer kommt, kommt. Und wer nicht kommt, hat Pech gehabt…

In der Regel treffen wir uns zum Stammtisch im

Barcelona, Gottschedstraße 12, 04109 Leipzig

Parkplätze sind im Umfeld vorhanden. Darüber hinaus befindet sich im Thomasium (Käthe-Kollwitz-Straße 16-18, 04109 Leipzig) ein Parkhaus.

Die Anfahrt mit der Bimmel ist mit den Linien 1 und 14 (Haltestelle: „Gottschedstraße“), Linie 9 („Thomaskirche“) und mit allen S-Bahn-Linien („Leipzig Markt“) sehr gut möglich. Eine Fahrplanauskunft findest Du auf der Internetseite der Leipziger Gruppe hier.

Die nächsten Stammtisch-Termine

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:00

Ort: Barcelona, Gottschedstraße 12, 04109 Leipzig
Infos: Kommen Sie mit den Freien Demokraten ins Gespräch - ungezwungen, gesellig, auf Augenhöhe - wir freuen uns auf Sie! Nähere Informationen hier auf unserer Internetseite.

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:00

Donnerstag, 10. August 2017, 19:00