Bei unseren Stammtischen treffen sich Mitglieder, Interessierte und Freunde in lockerer Runde – jeden Monat, immer am zweiten Donnerstag.

Unsere Stammtische finden auf Augenhöhe statt. Ämter und Funktionen spielen keine Rolle. Das heißt: Hier trinkt man auch schonmal mit einem ehemaligen Staatsminister in entspannter Athmosphäre ein Getränk und spricht miteinander.

Für die Teilnahme am Stammtisch brauchst Du keine Einladung oder Anmeldung. Wer kommt, kommt. Und wer nicht kommt, hat Pech gehabt…

Unser Stammtisch im BARFUSZ – mitten in Leipzigs Innenstadt

Unser Stammtisch findet statt im

BARFUSZ, Markt 9, 04109 Leipzig

Der Eingang erfolgt über’s Barfußgäßchen.

Anfahrt mit dem Auto

Das Barfusz kann nicht direkt angefahren werden, da es in der Fußgängerzone liegt. Parkplätze gibt es direkt nebenan im Parkhaus „Marktgalerie“ (Navi: Thomasgasse 2, Leipzig). Die Einfahrt ins Parkhaus kann bis 23 Uhr erfolgen. Eine Ausfahrt ist 24 Stunden möglich. Das Parkticket kann auch mit ec- und Kreditkarten bezahlt werden. Überdies befindet sich gegenüber der Fahrstühle im EG ein Geldautomat der Sparkasse.

Anfahrt mit dem ÖPNV

Die Anfahrt mit der Bimmel ist mit den Linien Linie 9 („Thomaskirche“) sowie mit etwas Fußweg über den Halt Goerdelerring (Linien 1, 3, 4, 7, 12, 14, 15) und mit allen S-Bahn-Linien („Leipzig Markt“) sehr gut möglich. Eine Fahrplanauskunft findest Du auf der Internetseite der Leipziger Gruppe hier.

Stammtisch: Die nächsten Termine

Keine Termine vorhanden